Santa Cruz Bicycles

Santa Cruz Bicycles ist ein Hersteller von High-End-Mountainbikes mit Sitz in Santa Cruz, Kalifornien. Die Bikes sind für Fahrerinnen und Fahrer die höchste Ansprüche an Material und Performance stellen. Santa Cruz bietet ein breites Angebot vom CC-Racefully bis hin zum Woldcup Downhillbike.

Fast alle Bikes aus der Santa Cruz Modelllinie sind als Testbike verfügbar. Teilweise haben wir eigene Testbikes verfügbar in unserem Shop oder wir können über unseren Vertriebspartner in der Schweiz das gewünschte Bike für dich organisieren.

Hier gehts zur Santa Cruz Website und zur aktuellen Produktübersicht.

Bulls

EIN BULLS FÜR ALLE ANLÄSSE

Sinnvolle Innovationen und maximaler Sportsgeist prägen den Charakter eines jeden BULLS-Bikes. Ob Alltag oder Freizeit, Gelände oder Straße – mach‘ dich bereit für beste Performance auf allen Wegen.

Mit innovativem Rahmenbau, hochwertigen Komponenten und den leistungsstarken Antriebssystemen von Brose, Bosch, Shimano, SR Suntour und Alber schaffen die BULLS E-Bikes neue Mobilitätsperspektiven mit sportlichem Anspruch.

Hier gehts zur Bulls Website und zur aktuellen Produktübersicht.

Cannondale

„Wir sind mit Leidenschaft dabei. Und waren es schon immer. Wir wollen nicht nur unbedingt die besten, innovativsten und leistungsstärksten Produkte bauen, sondern setzen uns auch leidenschaftlich dafür ein, das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten. Kurz gesagt: Wir kümmern uns. Um unsere Produkte, um unsere Kunden und auch um uns selbst und unser Miteinander. Diese einfache und doch so wichtige Einstellung hat uns überall auf der Welt unzählige Fans eingebracht. Wir sind seit vier Jahrzehnten im Geschäft, und unsere Philosophie ist unverändert, jeden Tag, bei allem, was wir tun.“

Hier gehts zur Cannondale Website und zur aktuellen Produktübersicht.

BERGSTROM BIKE

Die Welt dreht sich schneller und schneller. Die Berge bleiben.
Kompromisse werden abgehängt oder scheitern am Steilstück. Neue Lösungen halten Schritt.

Auf dem Weg in eine bewegte Zukunft fährt Bergstrom voran.

Schweizer Velos, für Schweizer Bedürfnisse in der Schweiz gefertigt.

Hier gehts zur Bergstrom Website und zur aktuellen Produktübersicht.

IBIS Fahrräder

Die Geschichte von Ibis Cycles begann in den späten 70er Jahren, als Scot Nicol ein junger Hippie in Nordkalifornien war. Früh lernte er all die Urväter des Bikesports kennen, liess sich von Joe Breeze und Richard Cunningham im Rahmenbau unterrichten und gründete im Frühjahr 1981 seine eigene Firma. Weil ihm der Ibis als graziöser Vogel gefiel, war schnell ein Name gefunden: Ibis Cycles.

Hier gehts zur IBIS Website mit Konfigurator und zur aktuellen Produktübersicht.

ORBEA Fahrräder

ORBEA ist eine spanische Traditions-Fahrradmarke. Ihr Produktsortiment reicht vom Kindervelo übers E-Mountainbike bis zum Hightech-Rennrad. Als Highlight sticht sicherlich ihr Customizing-Konzept „MYO“ heraus. Da kannst du dir dein Traumrad selber designen.

Hier gehts zur Orbea Website und zur aktuellen Produktübersicht.

NALOO Kinderfahrräder

In jedem Naloo-Fahrrad steckt die langjährige Erfahrung von Spezialisten aus den Bereichen Ergonomie, Design und Konstruktion. Und natürlich das Feedback der kleinen Testfahrerinnen- und fahrer. Mit viel Liebe zum Detail und minuziösem Umsetzen von speziell für Kinder entwickelten Komponenten und Rahmen entstehen bei NALOO nicht einfach kleine Fahrräder, sondern Fahrräder für Kinder.

Hier gehts zur Naloo Website und zur aktuellen Produktübersicht.

Flyer Elektrovelos

Herkunft und Zukunft unserer Marke

Mit Pioniergeist, Schweizer Präzision und höchsten Qualitätsansprüchen wurde FLYER in den frühen 1990er-Jahren gegründet. Ob in der Stadt, auf einer ausgedehnten Tour über Land oder in den Bergen: FLYER bietet für jedes Terrain und jede Jahreszeit das richtige E-Bike. Mit wegweisenden Innovationen hat das Unternehmen die Entwicklung des E-Bikes geprägt und gehört bis heute zu den Vorreitern in der Branche.

Hier gehts zur FLYER  Website und zur aktuellen Produktübersicht.

Radio Bikes

RADIO BIKES hat sich in der Fahrradbranche fest etabliert und das Image der Marke spiegelt die Ziele wider, die sich die Macher gesetzt haben.

Die Vision war es, ein solides Sortiment an Fahrrädern und Aftermarket-Teilen zu schaffen, die eine unglaubliche Liebe zum Detail haben, aber zu einem erschwinglichen Preis. Mit einem Hintergrund in der Herstellung von BMX-Teilen, der bis ins Jahr 1996 zurückreicht, war das Wissen vorhanden, um sicherzustellen, dass diese Ziele erreicht wurden. Die diesjährigen Bikes wurden zusammen mit WTP entwickelt, um sicherzustellen, dass sie nicht nur unglaublich aussehen, sondern sich auch genauso gut fahren wie ein Profi-Bike. Mit einem soliden internationalen Team im Rücken ist Radio eine Marke, die 2020 und darüber hinaus einiges bewegen wird.

Hier gehts zur RADIO  Website und zur aktuellen Produktübersicht. Wir führen von RADIO hauptsächlich Kids-MTB`s.