Warum XPOOOS? Lies ihre Aussage dazu:

„STELLE DICH AUS

Natürlich sind Socken ein funktionelles Kleidungsstück, aber im Laufe der Jahre ist das Aussehen unserer Socken mindestens genauso wichtig wie die Qualität. Die Art und Weise, wie wir uns kleiden, wurde immer mehr zu einer Möglichkeit, uns auszudrücken. Um uns zu unterscheiden. Gerade Socken geben uns die Möglichkeit, anderen einen Einblick in unser wahres Selbst zu geben. Denn auch wenn wir nach (Arbeitgeber- und Branchen-)Richtlinien gekleidet sind oder einfach so, wie wir uns angemessen kleiden sollen, sind Socken dazu da, unter unseren Anzug zu gucken und zu flüstern; „psst, schau her, das bin ich wirklich.“ Genau deshalb ist XPOOOS hier auf der Erde, um dir die Möglichkeit zu geben, dein wahres Selbst zu zeigen. Um sich zu entlarven.“

www.xpooos.com