Rückvergütung im Falle von coronabedingten Schliessungen der Skigebiete.

Wir werden in dieser speziellen Situation zum guten Gelingen beitragen. Wir wissen alle nicht genau was diesen Winter alles noch passieren kann. Unser Beitrag sieht so aus:

  • Bei Schliessung der CH-Skigebieten bis vor Weihnachten 2020: 100% Rückerstattung des Mietpreises.
  • Bei Schliessung der CH-Skigebiete bis Ende Januar 2021: 50% Rückerstattung des Mietpreises.
  • Bei Schliessung der CH-Skigebiete bis Ende Februar 2021: 25% Rückerstattung des Mietpreises.

Bevorzugt wird der Betrag in Gutscheinform rückvergütet. Dieser kann auf alle Produkte und Dienstleistungen bei uns eingelöst werden. In Ausnahmefällen kann der Betrag auch in Bar zurückverlangt werden.

 

Überigens können bei uns Stoffmasken und Halsschläuche von UYN und BUFF gekauft werden. Damit dem Wintersportvergnügen auch wirklich nichts mehr im Wege steht.

 

Wir freuen uns euch bei uns im SPORTHUS begrüssen zu dürfen und hoffen auf einen schneereichen und kalten Winter:-)