Wichtige Informationen zur aktuellen Corona-Situation

Liebe Kundinnen und Kunden

Wir alle haben zur Zeit ein gemeinsames und übergeordnetes Ziel: Die Eindämmung des Corona-Virus zum Schutz der Risikogruppen sowie unseres Gesundheitssystems. Wir alle müssen nun unsere eigenen Interessen in den Hintergrund stellen um gemeinsam dieses Ziel zu erreichen. Und ich bin überzeugt dies wird uns gelingen.

Die letzten Montag 16.3.2020 vom Bundesrat verabschiedeten neuen Massnahmen treffen auch uns empfindlich. Wir können bis mindestens am 19. April unser Verkaufslokal nicht für Kunden öffnen. Somit fehlen uns in einem sonst schon angespannten Umfeld wichtige Verkaufstage im Frühling.

Hingegen können wir einen wichtigen Geschäftsbereich für euch aufrecht erhalten: Unsere Fahrradwerkstatt. Damit ihr möglichst wenig den ÖV benützen müsst oder die Biketour zur Entspannung in dieser für alle gänzlich neuen Situation doch möglich ist. Wir haben unsere Fahrradwerkstatt zu unseren gewohnten Öffnungszeit geöffnet und können Reparaturen und Servicearbeiten ausführen. Dazu beachten wir streng die Hygienemassnahmen wie Händeschütteln, Abstandhalten und das Desinfizieren der Berührungspunkte am Fahrrad.  Vor unserem Eingang haben wir ein Reparaturannahmepunkt aufgebaut. Dort besprechen wir unter Einhaltung der Abstandsregel die Aufträge und das Velo kann auch da wieder abgeholt werden. In der aktuellen Lage werden wir alle Reparaturen gegen Rechnung ausführen.  Zudem bieten wir in der nächsten Zeit nach Absprache auch einen gratis Abhol- und Bringservice in unserer Region an.

Bitte bringt uns keine Skis und sonstige Winter-Mietartikel retour. Zurzeit hat dies keine Priorität und wir dürfen die Artikel nicht zurücknehmen. Wartet damit bitte bis zum Ende des Lockdowns. Wir danken bestens für euer Verständnis!

Wir sind jederzeit telefonisch oder über alle anderen üblichen Kanälen erreichbar. Zögert also nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.

TEL: 062 391 33 66

MOBILE: 079 393 69 01

EMAIL: michi@sporthus.ch

FACEBOOK: https://www.facebook.com/SporthusBalsthalAG/

WEBSITE: www.sporthus.ch

 

Also, wir helfen euch wo wir können und wünschen euch allen ganz gute Gesundheit und passt gut auf euch und eure Liebsten auf!

Sportliche Grüsse

Michi Albani und das ganze Sporthus-Team